Senioren haben Zeit zu reisen, und die Zeit zu genießen, wir können ihnen dabei helfen!

Ältere Menschen haben andere Bedürfnisse und Wünsche, wenn es um die Personenbeförderung geht, wir haben zugehört, das ist unser Ergebnis. Das Rundum-Sorglos-Paket für unsere Senioren.

Mir unserem Angebot für Senioren können auch all jene die alleine oder zu zweit noch etwas unternehmen möchten, kein Auto haben und trotzdem unabhängig sein wollen was Fahrpläne und Abfahrtszeiten der öffentlichen Verkehrsmittel betrifft. Wir haben die Zeit die sie möchten, sind gute Zuhörer und Gesprächspartner, haben eine sehr exklusive Limousine mit Vollausstattung, auf der Fahr zum Ziel kann die Massagefunktion der Sitze ausprobiert werden. Sie müssen nicht hetzen, sie können den Tag oder die Zeit über die Dauer der Buchung genießen, dort können sie mit ihrer Freundin, Bekannten, ihrem Mann, Freund… die Gegend erkunden, Erledigungen machen, Einkaufen gehen… Wenn sie alleine sind begleitet sie auch gerne unser Chauffeur.

Wichtig war auch noch das Preis – Leistungsverhältnis, wir haben uns bei der Preisgestaltung viel Mühe gegeben, ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Hier finden sie einige Preisbeispiele, gerne erstellen wir ihnen auch ein Angebot das genau für ihre Wünsche abgestimmt ist.

Geschenkidee

Unsere Angebote für Senioren sind auch das perfekte Geschenk für ihre liebsten. Schenken sie zum Geburtstag, Muttertag, Vatertag, Weihnachten… unsere Chauffeurservice Gutscheine!